Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Account Switcher
Switch user:


Neueste Themen
» Farben
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeDo Nov 09, 2017 4:30 am von Jimin

» Lee Min-Ji
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 9:16 pm von Min-Ji

» Jin
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 5:38 pm von Jin

» Jeon Jungkook | Steckbrief
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 5:37 pm von Jungkook

» Saera
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 5:07 pm von Saera

» Vorlage
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 3:34 pm von Jimin

» Larrikate Testingecke
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 2:08 pm von Jin

» MeiCat Testing Ecke
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 4:09 am von Jungkook

» Leah Kingston | Steckbrief
Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 3:28 am von Leah


Teilen
 

Jeon Jungkook | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jungkook

Alter :
31

Jungkook
BeitragThema: Jeon Jungkook | Steckbrief    Jeon Jungkook | Steckbrief  Icon_minitimeSo Nov 05, 2017 5:37 pm


Jeon Jungkook

Charakter
Jungkook ist der jüngste der Gruppe, weshalb er zu seinen Mitmembern aufsieht und ihnen sehr dankbar ist. Dennoch ist er auch ein kleiner aufgeweckter, schon fast hyperaktiver, Teufel der seine Members manchmal zur Weißglut treibt, da er diese immer wieder ärgert. Besonders Jimin wird von ihm wegen seiner Größe immer aufgezogen. Aber hält sich das dennoch immer im spaßigen Rahmen. Von der gesamten Gruppe ist er am unordentlichsten, was man besonders an seinen Schlafplätzen bemerkt die immer unaufgeräumt sind und rund um die Betten herum immer mit Sachen belegt sind. Seine Member meinen dann immer das er sein Territorium als "King" kennzeichnet. Jungkook ist ein sehr stolzer Mensch der schnell von sich selbst enttäuscht ist wenn er Fehler macht, aber dadurch steigt nur sein ehrgeiz und er versucht es beim nächsten mal besser zu machen. Wenn er Probleme hat, spricht er mit RapMonster, da er es vor ihm sowieso nicht verbergen kann. Zudem ist er im Gefühle übermitteln nicht sehr gut, was wohl an seiner Schüchternheit liegt die damals sehr schlimm war, weshalb er auch wenige Freunde hatte. Durch einen Ausflug nach Amerika und seinem Beitritt bei BTS hat sich das aber schon gebessert, weshalb nur der Umgang mit Frauen für ihn weiterhin etwas schwer ist. Aber gerade diese Art lieben seine Member an ihn.
Vorlieben

• Tanzen
• singen
• Sport
• Animes/Mangas
• Games
• Zeichnen
• Gitarre spielen
Abneigungen
• Oppa genannt zu werden
• Versagen (Fehler in Tänzen oder beim singen
• Käfer
• Lernen (Schul technisch)
• Gemüse
Aussehen
Jungkook hat eine ovales bis spitze Gesichtsform und mandelförmige Augen.
Seine Augenfarbe ist ein dunkleres Braun und seine natürliche Haarfarbe ist schwarz. Durch das Buisness Leben muss er sie aber des öfteren färben, wobei es aber oft bei braun bis rotbraunen Tönen bleibt. Diese trägt er immer relativ kurz und hat des öfteren die Haare nach links gekämmt oder trägt den Scheitel links. Da er Klamotten und Make Up mag,
achtet er auch sehr auf sein Erscheinungsbild. Seine Lieblingsfarben sind Schwarz,
Rot und weiß, weshalb er sich auch öfters mit diesen Farben einkleidet. Dazu trägt er oft sehr bequeme Sachen.
Lebenslauf

Jungkook war damals ein sehr schüchterner Mensch und hatte anfänglich nur wenige Freunde, da er sich mehr zurück gezogen hatte. Sein Berufswunsch ist damals viel gewechselt. Mal wollte er Zeichner werden, mal Badmintion Player oder was ganz anderes. Als er aber irgendwann G-Dragon anfing zu hören, sein Vorbild, hat sich das dank ihm geändert. Sein Wunsch war es nun zu singen und zu tanzen. 2011 nahm er eine Audition bei Superstar K13 teil, wo er allerdings abgelehnt wurde. Das hat ihm erst wieder ein Schlag versetzt, weshalb er wohl seinen Wunsch doch aufgeben wollte, wenn nicht am nächsten Tag 7 Anfragen von verschiedenen Entertaiments angekommen wäre, die durchaus Potential in ihm erkannt hatten. Für Big Hit hatte er sich wegen RapMonster entschieden. Allerdings war er damals noch nicht gut genug und ging daher nach Amerika um zu trainieren, besonders das tanzen wurde ihm da gelehrt. Durch diese Reise wurde sein Selbstvertrauen etwas gestärkt und auch dank seinen Jungs wurde es besser. 2013 startete er mit BTS dann sein Debut. Neben dem immer mehr steigenden Buissnesleben musste aber dennoch auch die Schule absolviert werden, weshalb er im Feburar 2017 seinen Highschool Abschluss geschafft hatte. Von damals bis heute, hat er sich viel ins Zeug gelegt und ist mittlerweile das was man heute von ihm sieht. Ein fröhlicher, aktiver und sehr viel sicherer Mann, der Spaß an seinem Beruf hat, egal wie anstregend es mal ist.
20 Jahre alt
Sänger/Tänzer
Single
Jeon Jungkook
Seoul
BTS
Min-Ji
MeiCat
 
I got bills I gotta pay

thanks
Nach oben Nach unten
 

Jeon Jungkook | Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Charakter :: -